Wenn du noch nicht kostenlos in Call of Duty: Modern Warfare eintauchen musst, behaltest du eine neue Gelegenheit dazu – auch wenn du kein Fan von Battle Royale-Spielen bist. Du musst call of Duty: Warzone noch herunterladen, um Zugang zu erhalten, aber das normale Modern Warfare Multiplayer-Erlebnis gehört dir für das Wochenende. Infinity Ward geriet wegen des enormen Installations-Footprints von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone sowie der enormen Downloads, die für die Aktualisierung des Spiels erforderlich sind, zunehmend unter Druck. Ab 10:00 PDT / 13:00 EDT / 18:00 BST am 3. April bietet der Free-to-Play Warzone Client Zugang zum normalen Modern Warfare Multiplayer. Dieser Zugang schließt zur gleichen Zeit am 6. April. Sie können jetzt mit dem Herunterladen von Warzone beginnen, um einen frühen Sprung auf die Promotion zu erhalten – es ist ein kräftiger Download, so dass Sie möglicherweise früh beginnen müssen. Der Download wiegt 45 GB auf dem PC, 32.375 GB auf PS4 und 44 GB auf der Xbox One. Einige Xbox One-Benutzer berichten jedoch, dass sie mit dem Update von heute Morgen mehr als 84 GB herunterladen müssen. Activision hat gesagt, dass es das Problem untersucht. Das bedeutet, dass das Update der Serie 4 nach der Installation nur noch 4 GB auf Konsolen in Anspruch nimmt.

Allerdings sind die Spieler immer noch mit einem saftigen Download konfrontiert, wenn das Update morgen morgen morgen um 7 Uhr morgens, britischer Zeit, live geht. Williams sagte, Infinity Ward werde „weiterhin alle Assets fegen, um Größenreduzierungen vorzunehmen, wo wir können, und auch zukünftige Patches für die Größe weiter optimieren“, was hoffentlich bedeutet, dass zukünftige Call of Duty: Modern Warfare-Downloads nicht ganz so groß sein werden. Der Einsatz war noch nie höher, da die Spieler die Rolle der tödlichen Tier-One-Operatoren in einer herzzerreißenden Saga übernehmen, die das globale Kräftegleichgewicht beeinflussen wird. Call of Duty®: Modern Warfare® verschlingt Fans in einer unglaublich rohen, düsteren, provokanten Erzählung, die unübertroffene Intensität bringt und ein Licht auf die sich verändernde Natur des modernen Krieges wirft. Call of Duty®: Modern Warfare bringt Captain Price zurück – obwohl er hier eine viel größere Rolle spielt als in COD 4. Es wird auch einige andere bekannte Gesichter geben, die ein Comeback feiern werden. Die meisten Charaktere sind jedoch neu. Wie bei anderen Modern Warfare Spielen und den beiden Black Ops-Titeln spielt die Geschichte dieses Spiels in der Neuzeit. Der größte Teil der Geschichte spielt im fiktiven Land Urzikstan, aber einige der Kampagnen werden auch anderswo stattfinden, einschließlich des Vereinigten Königreichs. Dies bedeutet, dass, nachdem Sie das Season 4 Update heruntergeladen haben, die vollfette Modern Warfare wird etwas mehr als 194GB nehmen. Dieser Installations-Footprint stellt die der meisten anderen Spiele in den Schatten – und die enorme Größe von Call of Duty-Updates ist ein Problem für viele, die eine eingeschränkte Bandbreite haben.

Der Einsatz war noch nie höher, da die Spieler die Rolle der tödlichen Tier-One-Operatoren in einer herzzerreißenden Saga übernehmen, die das globale Kräftegleichgewicht beeinflussen wird. Call of Duty®: Modern Warfare® verschlingt Fans in einer unglaublich rohen, düsteren, provokanten Erzählung, die unübertroffene Intensität bringt und ein Licht auf die sich verändernde Natur des modernen Krieges wirft. Infinity Ward wurde vom Studio entwickelt, das alles begann, und liefert eine epische Neuinterpretation der legendären Modern Warfare®-Serie von Grund auf. In der viszeralen und dramatischen Single-Player-Story-Kampagne Call of Duty®: Modern Warfare® Grenzen und Brichtregeln, wie es nur Modern Warfare ® kann. Die Spieler werden in atemberaubende verdeckte Operationen neben einer Vielzahl von internationalen Spezialkräften in ikonischen europäischen Städten und volatilen Weiten des Nahen Ostens engagieren.